FANDOM

Shadow Bringer
EIGENSCHAFTEN
Original Name

Shadow Proof

Spezies Cybetronian
Fraktion Decepticon
Geschlecht Weiblich
Tätigkeit Decepticon Scout, Destroyer
Partner Knock Out
Beziehung ///////////////////////

Dies ist ein Oc und kommt so nicht in der Serie, den Comics oder einem Film vor.

Allgemeines

Shadow Bringer (original: Shadow Proof) ist Sunnys Klon, der von den Decepticons erschaffen wurde. Shadow Bringer ist in den ersten beiden Staffeln dabei und war Starscrems treue unterergebene. Seit Megatrons Rückkehr allerdings machte er sie zu seiner eigenen "rechten Hand". Sie wurde geschaffen um gezeihlte Appentate auf Optimus Prime und sein Team auszuüben und das jüngste und neueste Mitglied Sun Racer zu töten, von der sie herrausfanden, dass ihr Autobot Körper nur ein Avatar und sie eigentlich ein "verletzliches kleines Menschlein" ist.

Weshalb Shadow Bringer geschaffen wurde

Da die Decepticons anscheinend nicht an Sunny zu ihren verletzlichsten Zeit, nähmlich als Mensch, heran kommen, erschufen sie eine cybertronische Kopie von ihr, welche sie mit denselben Stärken wie Sunny als Autobot ausstatteten. Da Sunny eine Ausgezeichnete Kämpferin ist, dachten sie sich, eine exakte Kopie von ihr sei die perfekte Waffe gegen die Autobots und vor allem um Sunny zu töten, sowohl ihren Avatar als auch sie selbst. Ihr Tod wäre ein doppelter erfolg für die Decepticon, da ihr Beschützer und Teamleiter Optimus mit allen Mitteln versuchen würde dies zu verhindern und so selbst in die Schusslinie geraten könnte, und auch da Sunny der größte Schwachpunkt des schwer in sie verliebten Scouts Bumblebee ist und Sunnys Tod ihn zerstören würde.